Dungeon World

Ich habe einen Elefanten und werde ihn benutzen!

Die C mussten aus dem Gasthaus fliehen, nachdem sie die Leiche eines “Einsteigers” in die Schankstube “wandeln” ließen. Auf der Flucht versteckten sie sich im Elefantenstall, dorthin folgte ihnen aber der Handlanger des Serganten, der vom Elfenhaus Amralys einen “Spion im Kopf” hat.

Ausgelöst durch den versengenden Funken der Aschenharpyie gab Forns Horn einen Ton von sich, der über die ganze Gegend schallte und die Toten wieder zum Leben erweckte. Darunter der vor kurzem Verstorbene Einsteiger, der einem Giftpfeil aus einem Blasrohr zum Opfer fiel.

Fragen:

  • Wie kam es dazu, dass ihr jetzt im Wagen des Elefantenzähmers Framfrafru bei einem Becher scharfen Gewürztee sitzt?
  • Feuermagierin: Wer in der Stadt könnte wissen, ob man mit der Schattenlilie die Toten wieder zur Ruhe betten kann?
  • Mit was hofft Forn das magische Öl bezahlen zu können, das Fritzl die Schlange wieder aus seiner Starre befreit?
  • Und wie reagiert Fizzle, wenn er erfährt, dass die von ihm angebetete Zwergin …

Comments

JoeTheDrow

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.